Neuer Name

für die Wohnbereiche


Bei einer großen Haussitzung im Sozialzentrum St. Vinerius wurden neue Namen für die beiden Wohnbereiche gesucht. Schon seit Jahresbeginn haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darüber Gedanken gemacht. Zuerst wurden Vorschläge gemacht und dann wurden bei einer geheimen Wahl durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die beiden neuen Namen gewählt. Das Wahlkomitee, Sabine Batlogg, Doris Zotter und Barbara Koburger, war für die Auszählung zuständig. Das Ergebnis stand bereits nach dem ersten Wahlgang fest:

Der Wohnbereich im Erdgeschoß heißt ab sofort "Sonnenberg" und der Wohnbereich im Untergeschoß "Mondspitze".

Die Bereichsleitungen, Fr. Zotter und Fr. Koburger, sind sehr stolz und erfreut über die neuen Namen.  Jetzt kann endlich das neue Leitsystem im Haus installiert werden.