Praktikum

mit wertvollen Einblicken


Im Rahmen Ihrer Ausbildung zur psychiatrischen Diplomkrankenschwester absolvierte Daria Marics-Galehr ihr Praktikum im Seniorenheim Tschermakgarten. 
"Die Arbeit im Pflegeheim hat mit sehr gut gefallen", fasste Daria Ihre Eindrücke auch schriftlich zusammen, "ich habe mich von Beginn an im Team aufgenommen gefühlt und war schon nach kurzer Zeit ein Teil vom großen Ganzen. Lernmöglichkeiten gab es reichlich für mich, keiner der Mitarbeiter zögerte auch nur eine Sekunde, um mir etwas zu erklären. Ich durfte Verantwortung übernehmen, wurde aber nie alleine gelassen. Jeder gab gerne Hilfestellung. 
Alles in allem konnte ich in meinem Praktikum vieles lernen und ich bin positiv überrascht, mit welcher Sorgfalt auf den Stationen gearbeitet wird. Das Arbeitsklima ist top und die Mitarbeiter sind sehr kompetent."

Die positiven Eindrücke konnte das Team bei Daria`s Verabschiedung nur erwidern, hätten sie doch alle Daria gerne auch länger bei sich behalten.